Kooperationsveranstaltung Gesundheitsamt und Anton-Bruckner-Gymnasium

05. November 2019 : „Offene Ausstellungstür“ zur Ausstellung „Klang meines Körpers“ zum Thema Essstörungen am Anton-Bruckner-Gymnasium
Landkreisinformation.PNG

Am Donnerstag, 07. November, von 13 Uhr bis 17.30 Uhr bietet sich im Rahmen der interaktiven Ausstellung zu Essstörungen „Klang meines Körpers“ (www.der-klang-meines-körpers.de)  allen Interessierten die Möglichkeit, die Ausstellung zu besichtigen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Sie finden die Ausstellung am Anton-Bruckner-Gymnasium, Hans-Adlhoch-Str. 23,  im Hauptgebäude, EG, rechts der Beschilderung folgen

Betreut von speziell geschulten Sozialpädagoginnen des Landratsamtes Straubing-Bogen, Abt. Gesundheitswesen, können sich alle Interessierten über die verschiedenen Formen von Essstörungen sowie Hilfsangeboten informieren.

Spezielle Beratungsangebote und Fachstellen werden vorgestellt, kostenlose Infomaterialien und Broschüren stehen bereit.

Weiterführende Informationen: Landratsamt Straubing-Bogen, Abt. Gesundheitswesen, Frau Jehle: 09421/973-516.