Erfolgreicher Abschluss des Beschäftigtenlehrgang I

22. Juni 2021 : Platz 1 und 4 in Bayern für Christian Littich und Judith Franz
Beschäftigtenlehrgang.JPG

Erfolgreiche Mitarbeiter/innen durften Landrat Josef Laumer und die Leiterin Personal und Organisation am Landratsamt, Karin Wutzlhofer, am Dienstag persönlich beglückwünschen und auszeichnen.

Judith Franz und Christian Littich schlossen den Beschäftigtenlehrgang I mit überragenden Leistungen ab. Judith Franz, derzeit in der Führerscheinstelle tätig, kam mit einer Gesamtnote von 1,20 auf Platzziffer 4 von 375 Prüflingen in Bayern. Christian Littich aus dem Sachgebiet Finanzwesen erreichte gar die Gesamtnote 1,0 und Platzziffer 1.

„Dieses Ergebnis macht uns als Arbeitgeber natürlich sehr stolz und beweist, dass die Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche berufliche Weiterbildung im Landratsamt sehr gut sind.“, so Karin Wutzlhofer und Landrat Josef Laumer ergänzte: „Von gut ausgebildeten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern profitieren alle Bürgerinnen und Bürger in unserem Landkreis.“

Der Dank von Judith Franz und Christian Littich ging auch an den Landkreis zurück. „Gerade in der Corona-Zeit wurden wir sehr gut unterstützt und konnten auch viel von zu Hause aus regeln. Dadurch waren wir bestens fokussiert und vorbereitet.“

Foto: Christian Littich, Karin Wutzlhofer (Leiterin Personal und Organisation), Judith Franz und Landrat Josef Laumer (von links) vor dem Landratsamt.