Fünfteiliger Online-Kurs der KoKi: "Mein Baby und ich - UNSER gemeinsamer Start"

23. März 2021 : Noch freie Plätze, Anmeldung jetzt möglich
Flyer Mein Baby und ich Deckblatt 10 02_1.png

Das KoKi-Familienbüro im Landratsamt teilt mit, dass der Online-Kurs "Mein Baby und ich - UNSER gemeinsamer Start" aufgrund der Nachfrage auch weiterhin angeboten wird und es noch freie Plätze gibt.

5-teiliger Online-Kurs „Mein Baby und ich – UNSER gemeinsamer Start“
Für den Kursstart am Freitag, 23.04.2021 um 10.00 Uhr gibt es noch zwei freie Plätze.
Die Folgetermine sind: 27.04., 30.04., 04.05. und 07.05.2021.
Teilnehmen können Mamas aus dem Landkreis Straubing-Bogen mit einem Baby im Alter von 0 – 6 Monaten.
Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Anmeldung gilt für alle 5 Termine.

5-teiliger Online-Kurs „Mein Baby und ich – UNSER gemeinsamer Start“ (Kurs für Schwangere ab der 32. Woche)
Für den Kursstart am Dienstag, 14.05.2021 um 10.00 Uhr gibt es derzeit noch drei freie Plätze.
Die Folgetermine sind: 18.05., 21.05., 01.06. und 08.06.2021.
Teilnehmen können Schwangere aus dem Landkreis Straubing-Bogen, die zum Kursstart mindestens in der 32. Schwangerschaftswoche sind.
Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Anmeldung gilt für alle 5 Termine.

Anmeldung ab sofort möglich bei KoKi Landkreis Straubing-Bogen unter: koki@landkreis-straubing-bogen.de