Labertaler-Hallenfußballmeisterschaften - Sparkassen-Cup 2016

21. Januar 2016 : Am 23. und 24. Januar sind 14 Senioren-Mannschaften in der Dreifachturnhalle Mallersdorf-Pfaffenberg mit dabei.

Das Labertaler Hallenfußballturnier findet heuer zum 27. Mal statt und dies mit einer Beteiligung von 14 Mannschaften.

Die Senioren-Teams, von der A-Klasse bis zur Landesliga, bieten den Zuschauern beim Kampf um den begehrten Titel - Labertaler Hallenfußballmeister – am Wochenende 23. und 24. Januar 2016 in der Dreifachturnhalle in Mallersdorf-Pfaffenberg wieder hochklassigen und spannenden Hallenfußball.

Das Landratsamt Straubing-Bogen als Organisator und der SV Oberlindhart als Ausrichter sorgen für einen reibungslosen Ablauf dieses Fußballspektakels im Labertal. Schirmherr ist bereits seit dem 1. Turnier 1989 Altlandrat Ingo Weiß.

Die Organisatoren, der SV Oberlindhart als Ausrichter und die teilnehmenden Vereine würden sich über viele Zuschauer und entsprechende Unterstützung für die Mannschaften sehr freuen.

Hier geht´s zu den Spielplänen.