Landkreismeisterschaft der Schützen 2016

04. Oktober 2016 : Die diesjährigen Landkreismeisterschaften im Luftgewehr- und Luftpistolen-Schießen für Juniorinnen und Junioren finden am 15. und 16. Oktober 2016 im Schützenhaus der Attinger Sportschützen statt. Teilnahmeberechtigt sind alle Schülerinnen und Schüler und Jugendliche aus dem Landkreis Straubing-Bogen, die Mitglied eines Schützenvereins sind.

Bereits zum 19. Male werden diese Meisterschaften für Jungschützen auf Landkreisebene ausgetragen. Schirmherr ist Landrat Josef Laumer. Der Landkreis Straubing-Bogen und der Schützengau Straubing-Bogen wünschen sich auch heuer wieder eine zahlreiche Beteiligung der Schützenvereine.

Weitere Informationen und Anmeldung bei Harald Kwade, Straubinger Str. 6, 94375 Stallwang (Email: harald.kwade@freenet.de oder Fax: 09964/60004).

Ausschreibung und Anmeldevordrucke sind außerdem auf der Internetseite des Landkreises abrufbar.