LEADER-Entscheidungsgremium im Regionalentwicklungsverein Straubing-Bogen tagt

Landkreisinformation.PNG

Am Freitag, den 24. Mai, findet im Großen Sitzungssaal des Landratsamtes Straubing-Bogen eine öffentliche Sitzung des LEADER-Entscheidungsgremiums statt. Die Sitzung beginnt um 8.30 Uhr.

Auf der Tagesordnung stehen nach Begrüßung, Eröffnung durch den Vorsitzenden Josef Laumer und  Feststellung der Beschlussfähigkeit aktuelle Kurzinformationen zu LEADER in der Lokalen Aktionsgruppe Regionalentwicklungsverein Straubing-Bogen. Nachfolgend wird über das Projektvorhaben Bewegung im Europapark des potenziellen Projektträgers Stadt Bogen entschieden. Das Vorhaben wird neu eingebracht. Ein weiteres Projektvorhaben des Arbeitskreises Lebenswertes Elisabethszell e.V. ist derzeit noch nicht entscheidungsreif. Es wird voraussichtlich in die nächste Sitzung des LEADER-Entscheidungsgremiums aufgenommen.

Die Sitzung beschließt der Tagesordnungspunkt Wünsche und Anträge.