Kreisstraße SR 27 zwischen Stetten und Großenpinning von Montag, 21. Oktober, bis voraussichtlich Freitag, 22. November, gesperrt

Verkehrsmeldung.PNG

Wegen der Erneuerung der Asphaltdeckschicht muss die Kreisstraße SR 27 zwischen Stetten (Gemeinde Straßkirchen) und Großenpinning (Gemeinde Oberschneiding) von Montag, 21. Oktober, bis voraussichtlich Freitag, 22. November, für den Gesamtverkehr gesperrt werden. Der Verkehr wird über Straßkirchen – Münchshöfen – Großenpinning in beide Richtungen umgeleitet. Die Umleitung ist entsprechend beschildert.

Der Anliegerverkehr kann teilweise aufrechterhalten werden, muss aber mit erheblichen Behinderungen rechnen.

Bei schlechter Witterung kann sich die Dauer der Sperrung entsprechend verlängern.