Kreisstraße SR 22 nach Ende der Baumaßnahme nun wieder frei

22. September 2022 : „Wir bedanken uns sehr herzlich für das Verständnis während der Bauphase“
Finale Beschilderung.jpg

Die Straßenbaumaßnahme an der SR 22 zwischen Schambach und Ainbrach mit Neuanlage eines Geh- und Radweges ist fertig gestellt. Die Ausbaustrecke wird im Laufe des Donnerstagnachmittags wieder für den Verkehr freigegeben.

„Wir bedanken uns sehr herzlich für das Verständnis der Verkehrsteilnehmer/innen während der Zeit der erforderlichen Umleitung in der Bauphase“, so Tiefbauamtsleiter Markus Fischer, der sich am Donnerstag selbst ein Bild von den abschließenden Maßnahmen der Beschilderung vor der Verkehrsfreigabe machte.

Die Maßnahme konnte innerhalb der geplanten Bauzeit, die von April bis Oktober angesetzt war, fertig gestellt werden.

Foto: Die letzten Arbeiten vor der Freigabe der SR 22.