Mitarbeiterfest

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.

Flüchtlingskrise, Corona, Ukraine-Krieg – Die letzten Jahre waren auch für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landratsamtes ein hartes Stück Arbeit. Um all denjenigen auch einmal DANKESCHÖN zu sagen, die sich über viele Jahre und Jahrzehnte treu und engagiert in den Dienst des Landkreises gestellt haben, fand am 23. Juli ein Familienfest für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter statt. Bei Speis und Trank und einem bunten Kinderprogramm verbrachten alle einen geselligen Samstagnachmittag. 

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden im Rahmen des Sommerfestes zu Kuchenspenden aufgerufen. Der daraus resultierende Erlös aus dem Verkauf von Kaffee und Kuchen – 400 Euro – wurde an den Teilkreis Straubing-Bogen gespendet.