Sitzung des Arbeitskreises Energie am 25. Januar

19. Januar 2024 : Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen
Logo Versammlungen.png

Die nächste Sitzung des Arbeitskreises Energie im Regionalentwicklungsverein Straubing-Bogen e.V. findet kommenden Donnerstag, 25. Januar, statt und steht ganz im Zeichen einer offenen und informativen Diskussion über aktuelle Themen der Energiewende. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, teilzunehmen.

Mit auf der Tagesordnung ist ein Vortrag der Gebäudeenergieberaterin Theresia Roßmann, in welchem Sie über das neue Gebäudeenergiegesetz informiert, sowie einen Vergleich verschiedener Gebäude-Energieausweise vorstellt.

Die Sitzung findet am 25. Januar, ab 17:00 Uhr im großen Sitzungssaal des Landratsamtes statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, teilzunehmen und ihre Anregungen und Fragen einzubringen.