Öffentlicher Vortrag von Josef Gold zum Thema „Erneuerbare Energien“ im Rahmen des Arbeitskreises Energie des Landkreises

16. März 2024 : 21. März, 18 Uhr, im Großen Sitzungssaal des Landratsamts
AK Energie_MuniApp.jpg

Das Jahr 2023 war ein entscheidendes Jahr für die Energiewende. Aber wie sieht es mit der Energiewende allgemein aus und was ist los in unserem Landkreis?

Josef Gold von der Firma GSW Gold SolarWind wird im Rahmen des Arbeitskreises Energie des Landkreises darüber am Donnerstag, den 21. März 2024, um 18.00 Uhr informieren. Veranstaltungsort ist das Landratsamt Straubing-Bogen (Großer Sitzungsaal), Leutnerstr. 15 in Straubing, Eingang West.

Referent Josef Gold hat seit über 30 Jahren Erfahrung mit dem Betrieb von Wind- und Solaranlagen, besonders mit Bürgerbeteiligungen und kennt den Landkreis bestens. Der Arbeitskreis Energie im Regionalentwicklungsverein Straubing-Bogen lädt die interessierte Bevölkerung, wie auch politische Vertreter der Gemeinden dazu herzlich ein.