LEADER-Entscheidungsgremium im Regionalentwicklungsverein Straubing-Bogen

20. April 2020 : April 2020 Projektentscheidung im Umlaufverfahren

Die Gemeinde Niederwinkling beabsichtigt, das LEADER-Projektvorhaben Kreative Dorfwerkstatt Niederwinkling  umzusetzen. Die Projektvorbereitungen liegen entscheidungsreif vor, sodass die Entscheidung durch das LEADER-Entscheidungsgremium des Regionalentwicklungsvereins Straubing-Bogen eingeholt werden kann.

Aufgrund der Corona-Situation wird im Rahmen eines Umlaufverfahrens zu folgenden Punkten entschieden:

·         Beschlussfassung zur Projektabstimmung des LEADER-Entscheidungsgremiums im Rahmen eines Umlaufverfahrens

·         Informationen und Beschlussfassung zum potenziellen Projektvorhaben Kreative Dorfwerkstatt Niederwinkling, Projektträger: Gemeinde Niederwinkling

Das Projektvorhaben wird über die Homepage des Regionalentwicklungsvereins Straubing-Bogen e.V. öffentlich bekanntgemacht.

Link: http://www.landkreis-straubing-bogen.de/wirtschaft-kreisentwicklung/regionalentwicklungsverein/aktuelles-termine/