Martin Panten als neuer Kreisrat vereidigt

23. Januar 2024 : Als Nachfolger für Johanna Uekermann
Martin Panten.jpg

Bei der Kreistagssitzung am Montag wurde Martin Panten (SPD) als neuer Kreisrat – als Nachfolger für die freiwillig ausgeschiedene Johanna Uekermann – vereidigt.

Der erste Nachfolger auf der Bewerberliste der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD) war Josef Eisenhut, der in der Vergangenheit bereits für Rosi Deser nachgerückt ist. Zweiter Nachfolger war entsprechend Martin Panten, Bürgermeister der Gemeinde Parkstetten.

Martin Panten wird auch ordentliches Mitglied in den Ausschüssen für Kultur und Sport, sowie Soziales, Gesundheit, Familie und Integration und im Ausschuss für Klima- und Umweltfragen. Außerdem wird er von der SPD in den Zweckverband Sparkasse Niederbayern-Mitte als Verbandsrat entsandt.

Foto: Martin Panten bei seiner Vereidigung im Kreistag.