Öffentliche Sitzung des Planungsausschusses des Regionalen Planungsverbandes Donau-Wald am 27. Oktober

Logo Versammlungen.png

Am Freitag, 27 Oktober, findet ab 9 Uhr im Großen Sitzungssaal des Landratsamtes Straubing-Bogen die nächste Sitzung des Planungsausschusses des Regionalen Planungsverbandes Donau-Wald statt.

Die Sitzung ist öffentlich mit unter anderem folgenden Tagesordnungspunkten: Teilfortschreibung des Kapitels B III Energie/Windenergie – Bericht zum aktuellen Sachstand; Fortschreibung des Kapitels B XII Wasserwirtschaft – Informationen und weiteres Vorgehen; Örtliche Prüfung der Jahresrechnung 2021; Haushaltsplan, Haushaltssatzung 2023; Nachfolgeregelung für die Besetzung des Regionalen Planungsausschusses Donau-Wald aus der Gruppe der Gemeinden und des Landkreises Passau.