Absage/Verschiebung von Veranstaltungen

11. März 2020 : Vereinsschule und Vortrag der Kreisfachberatung finden nicht statt
Landkreisinformation.PNG

Vom Landkreis Straubing-Bogen wurden aufgrund der veränderten Corona-Lage von ihm organisierte Veranstaltungen abgesagt:

Dies betrifft die Abschlussveranstaltung der Vereinsschule 2019/20 am Mittwoch, 25. März, im Großen Sitzungssaal, mit dem Thema „Ehrungsmöglichkeiten, die im bzw. über das Landratsamt beantragt werden können“. Diese Veranstaltung wird frühestens ab Herbst im Rahmen der Vereinsschule 2020/21 nachgeholt. Bei Fragen zu dieser Thematik stehen aber jederzeit Marianne Gebhardt unter Telefon 09421/973-336 und Gertraud Seifert unter 09421/973-380 zur Verfügung.

Verschoben wird die von der Kreisfachberatung initiierte Veranstaltung von Frau Puchta mit dem Titel „Biete Garten(t)raum – Suche Biene & Co“ am Freitag, 20. März. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben.

Abgesagte Veranstaltungen der Stadt Straubing oder Kooperationsveranstaltungen von Stadt und Landkreis finden sich hier