Ansicht des Landratsamtes mit Schriftzug und Treppe

Entwurfsfassung des Integrierten Klimaschutzkonzeptes wird beim hierfür beauftragten Projektträger Jülich eingereicht

08.06.2021 Einstimmiger Empfehlungsbeschluss des Ausschusses für Klima- und Umweltfragen

Logo Versammlungen.png (1)

Im Ausschuss für Klima- und Umweltfragen des Landkreises Straubing-Bogen wurde am Montag der Entwurf des Klimaschutzkonzeptes besprochen.

Die Empfehlung des Ausschusses für Klima- und Umweltfragen an den Kreistag zur dortigen Zustimmung zum Integrierten Klimaschutzkonzept im Falle der Annahme durch den Projektträger Jülich wurde einstimmig ausgesprochen.

Für die Zukunft wurden auch noch weiterreichende Pläne und Empfehlungen und Aktualisierungen beschlossen, die der Ausschuss in den kommenden Sitzungen aufnehmen wird.

Kategorien: Landratsamt, Politik, Bioenergie-Region