Zwei Freikarten für Ehrenamtskarten-Inhaber für die Malteser Herzenswunsch-Gala

Ehrenamtskarte

Ein besonderes Highlight erwartet die Besucher der Malteser Herzenswunsch-Gala am 23. Juni  in der Sparkassen-Arena in Landshut. Beatrice Egli und andere aus Funk und Fernsehen bekannte Künstler werden sich das Mikro in die Hand geben, um das Publikum bestens zu unterhalten und um den guten Zweck des Abends zu unterstützen. Der Reinerlös des Abends kommt dem Malteser Herzenswunsch-Krankenwagen und dem ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst der Malteser im Kreis Landshut zugute.

Alle Inhaber einer Bayerischen Ehrenamtskarte dürfen sich über eine Vergünstigung beim Kauf der Karten zu dieser Herzenswunsch-Gala freuen; sie zahlen für das Ticket statt 49,90 Euro nur 45 Euro Eintritt.

Zusätzlich wurden dem Landkreis Straubing-Bogen für diesen Abend einmal zwei Freikarten für Ehrenamtskarten-Inhaber zur Verfügung gestellt. Falls Sie sich über den Gewinn dieser Freikarten freuen würden und Inhaber einer gültigen Bayerischen Ehrenamtskarte sind, senden Sie bitte eine E-Mail (mit Adresse und Telefonnummer) an ehrenamt@landkreis-straubing-bogen.de, Stichwort „Herzenswunsch-Gala“. Telefonisch ist die Teilnahme am Gewinnspiel unter 09421/973-380 möglich. Die Teilnahmefrist endet am 11. Juni 2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.