Aktuell noch 300 Impftermine für Erstimpfungen am Montag im Impfzentrum frei

12. Juni 2021 : Termine nur mit Einladungslink aus BayIMCO möglich
Layout-Corona_2.png

In der kommenden Woche wird es in geringer Menge wieder Erstimpfungen im gemeinsamen Impfzentrum von Stadt und Landkreis am Hagen in Straubing geben. 400 Dosen Moderna wurden von staatlicher Seite dem Impfzentrum zugeteilt. Aktuell sind am Montag noch 300 Termine frei. Eine Buchung ist nur möglich mit dem entsprechenden Einladungslink außen zentralen System BayIMCO.

Personen, die einen Einladungslink erhalten haben, sollten dabei folgendes Vorgehen beachten: Bei Termin manuell den 14. Juni anklicken, dann werden die freien Termine angezeigt. Geschieht dies nicht, zeigt es nämlich systembedingt sonst erst die Zeit ab dem 20. Juni an und ab diesem Zeitpunkt sind keine Termine aktuell freigeschalten. Es ist davon auszugehen, dass im Laufe des Wochenende, die Termine voll sein werden, schnell sein lohnt sich also.