Fotokalender zum Jubiläum

27. Oktober 2022 : Ab sofort im Einzelhandel erhältlich!
Kalender 50 Jahre.jpg

Das Jubiläumsjahr des Landkreises neigt sich dem Ende zu. Ein Highlight des Jahres war der im Frühjahr stattgefundene Fotowettbewerb. Unter dem Motto #dabinigern haben talentierte Hobbyfotografen die für sie schönsten Flecken aus dem Landkreis abgelichtet. Aus den zwölf Gewinnerfotos wurde ein Jahreskalender für 2023 erstellt, der nun im Einzelhandel zum Verkauf angeboten wird.

„Die Resonanz auf unseren Fotowettbewerb und die Ausstellung dazu war großartig. Ich freue mich, dass wir aus den tollen Bildern jetzt einen Kalender machen konnten und so alle Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit haben, die Fotos zu Hause aufzuhängen. Egal, ob als Geschenk oder für einen selbst, ich denke, damit wird jeder eine Freude haben!“, so Landrat Josef Laumer.

Zu kaufen gibt es den Kalender in limitierter Stückzahl zum Preis von 14 Euro bei folgenden Verkaufsstellen:

• Leserservice Straubinger Tagblatt, Straubing
  • Bücherei Rupprecht, Straubing