Erhebliche Einschränkungen im Ausländeramt wegen Sanierungsarbeiten in der Zeit vom 21. Juli bis 4. August

31. Juli 2023 : Persönliche Vorsprachen in diesen Tagen nur in dringenden Notfällen, Erreichbarkeit per Mail und Telefon ist gegeben
Landkreisinfo.png

Wegen Sanierungsmaßnahmen kommt es im Ausländeramt am Landratsamt Straubing-Bogen in der Leutnerstraße in Straubing in der Zeit vom 21. Juli bis voraussichtlich 4. August zu erheblichen Einschränkungen.

Es wird gebeten, bei notwendigen Terminvereinbarungen darauf zu achten, dass diese nicht in den betreffenden Zeitraum gelegt werden. Außerdem wird darauf hingewiesen, dass kurzfristige persönliche Vorsprachen beim Ausländeramt in diesen Tagen nur in absolut dringenden Notfällen erfolgen können, wobei in diesem Zeitraum auch mit erhöhten Wartezeiten zu rechnen ist, da nur ein eingeschränkter Dienstbetrieb möglich ist.

Telefonisch und per E-Mail ist das Ausländeramt normal erreichbar, Anfragen im genannten Zeitraum sollten bevorzugt auf diesem Wege unter auslaenderamt@landkreis-straubing-bogen.de gestellt werden.