Nachträgliches Weihnachtsgeschenk für die Helfer des Gefahrgutzuges

12. Januar 2023 : Poloshirt-Spende der Firma Fahrner
Übergabe Poloshirts Fahrner Bau.jpg

Ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk gab es am Dienstag für die Vertreter des Gefahrgutzuges des Landkreises. Sie waren gemeinsam mit dem Kreisbrandmeister Gefahrgut Albert Uttendorfer jun., dem Kreisbrandinspektor Herbert Dietl und Verbandsvorsitzendem Kreisbrandmeister Josef Solleder bei der Firma Fahrner in Mallersdorf-Pfaffenberg eingeladen, um dort eine großzügige Spende entgegenzunehmen.

Grund der Einladung war die Übergabe von 65 Polo-Shirts für die einzelnen Mitglieder des Gefahrgutzugs. Diese wurden mit dem neu gestalteten Logo der Spezialisten für Gefahrgut einheitlich bedruckt. „Für mich ist die Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr eine Herzensangelegenheit“, so Firmeninhaber Robert Fahrner. KBM Uttendorfer jun. bedankte sich stellvertretend für die Kreisbrandinspektion zusammen mit den jeweiligen Vertretern der Feuerwehren für die großzügige Spende: „Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung.“

Foto (Foto: Uttendorfer): KBM Gefahrgut Albert Uttendorfer jun. (Dritter von rechts) übernimmt stellvertretend die Poloshirts von Firmeninhaber Robert Fahrner (mitte).