Sperre der St 2139 zwischen Hochstraß und Kollnburg (Landkreis Regen) hat auch Auswirkungen auf den Busverkehr

22. Juni 2023 : Haltestellen-Ausfälle auf Buslinie 15 und Wanderbus von 26. Juni bis 28. Juli
Verkehrsinfo.png

Die Sanierung und Sperrung der Staatsstraße St 2139 zwischen Hochstraß und Kollnburg (Landkreis Regen) hat auch Auswirkungen auf den Busverkehr.

So entfallen bei der Buslinie 15 und dem zugehörigen Wanderbus einige Haltestellen im Zeitraum von 26. Juni bis 28. Juli. Es handelt sich bei der Buslinie 15 um die Haltestellen Höfen bei Viechtach, Kollnburg Abzwg., Kollnburg Genobank, Kollnburg Ort, Dornach, Baierweg Abzwg., Ogleinsmais Abzwg., Hochstraß, Waldhof Abzwg. und beim Wanderbus um die Haltestellen Kollnburg Genobank, Ogleinsmais Abzwg., Hochstraß, Waldhof Abzwg.

Die Fahrpläne finden sich auch unter diesem Link