Kreisstraßen SR 65 und 18 zwischen Haidersberg und Eschlbach von 26. Juli bis voraussichtlich 30. Oktober gesperrt

Verkehrsinfo.png

Wegen Straßenbauarbeiten werden die Kreisstraßen SR 65 und SR 18 ab Montag, 26. Juli, bis voraussichtlich 30. Oktober, in zwei Bauabschnitten zwischen Haidersberg und Eschlbach (Gemeinde Leiblfing) für den Gesamtverkehr gesperrt.

Zunächst wird die Kreisstraße SR 65 zwischen Haidersberg und der Einmündung der SR 18 in Eschlbach für den Gesamtverkehr gesperrt werden. Die Umleitung ist ausgeschildert und führt zunächst über Hainsbach – SR 2 – SR 18 bei Metting-Eschlbach-Leiblfing und in umgekehrter Richtung.

Zu einem späteren Zeitpunkt wird zusätzlich die Kreisstraße SR 18 in Eschlbach von der Sperrung betroffen sein. Über diese Sperrung wird der Landkreis frühzeitig informieren.

Der Anliegerverkehr kann teilweise aufrechterhalten werden, muss aber mit erheblichen Behinderungen rechnen.

Bei schlechter Witterung kann sich die Sperre entsprechend verlängern.