SchimmelPapst GmbH

Die SchimmelPapst GmbH entstand aus dem Malerbetrieb Eibl GmbH und wandelte sich im Laufe der Zeit zu einem der erfolgreichsten Schimmel Sanierungsunternehmen der Branche. Als 100%ige Tochter der ERST Project GmbH, dem Herstellungsunternehmen aller SchimmelPapst Produkte, übernimmt sie diesen verantwortungsvolle Bereich der Dienstleistung.
Seit 2005 forschen und Entwickeln wir bei der ERST GmbH stetig weiter bis hin zur Perfektion im Bereich Schimmelsanierung. So ist es uns gelungen die Wirksamkeit unsere Anti-Schimmel-Beschichtung erstomould in Labortests zu beweisen. In einem Speziallabor eines unabhängigen Instituts wurden 20 Jahre simuliert und diesen hoch anspruchsvollen Test konnte erstomould schimmelfrei bestehen.
Aber nicht nur im Labor wurden unsere Produkte auf Herz und Nieren getestet, sondern auch in der täglichen Anwendung beim Kunden, die wir sein über 10 Jahren mit schimmelfreien Wohnräumen beglücken. Mit Stolz können wir nicht nur behaupten, sondern auch beweisen, dass es in den vielen Jahren keinen einzigen “Rückfall” gegeben hat. Daher geben wir gerne Garantie auf unsere Technologie.
Feuchte Räume und modriger Geruch im Haus? Durch unser innovatives Lüftungskonzept gehören diese Probleme der Vergangenheit an. Freuen sie sich auf ihr schimmelfreies zu Hause.

Adressen

SchimmelPapst GmbH

AdresseSchimmelPapst GmbH
Aiterhofener Str. 4
94330   Salching
Kontakt
Telefon: +49 (0)9426 85 23 75
Fax: +49 (0)9426 373 99 12