Unternehmensberatung Jörg Seedorf

Mit meiner Dienstleistung entlaste ich kleine und mittelständische Unternehmen im Arbeitsschutz, organisatorischem Umweltschutz und Qualitätsmanagement für Lebensmittel und Futtermittel. Zu meiner Zielgruppe gehören Unternehmen bis 20 Mitarbeiter. Mein fachlicher Schwerpunkt liegt auf Lebensmittel- und Futtermittelbetrieben. Die Arbeitssicherheit und den Umweltschutz biete ich branchenübergreifend an.

Im Detail biete ich unter anderem folgende Leistungen an:

  • Arbeitssicherheit:
    Betriebsbegehungen, Erstellen von Gefährdungsbeurteilungen, Erstellen von Betriebsanweisungen, Erstellen von Schulungsunterlagen, Beratung bei der Beschaffung persönlicher Schutzausstattung
  • Umweltschutz:
    Planen und Umsetzen von organisatorischen Maßnahmen zum Umweltschutz, Umsetzen der Nebenbestimmungen aus Genehmigungen, Umsetzung der Maßnahmen aus der 42. BImSchV
  • Qualität:
    Hygienebegehungen, Erstellen oder Überarbeiten von HACCP-Plänen, Erstellen von Protokollen zur Dokumentation, Durchführen von Schulungen gemäß Infektionsschutzgesetz

Unternehmensberatung Jörg Seedorf

Unternehmensberatung Jörg Seedorf

AdresseUnternehmensberatung Jörg Seedorf
Franziskusweg 20A
94330   Aiterhofen
Kontakt
Telefon: 0176 24267948