Sportlerehrung des Landkreises am Freitag, 12. November, wird aufgrund der aktuellen Corona-Situation abgesagt und auf einen späteren Zeitpunkt verschoben

Landkreisinfo.png

Die für Freitag, 12. November, im Gasthaus Wurm in Bärndorf (Bogen) geplante Sportlerehrung 2021 des Landkreises Straubing-Bogen wird aufgrund der aktuellen Corona-Situation abgesagt und auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

„Es ist in jedem Fall – voraussichtlich im Frühjahr 2022 – eine Ersatzveranstaltung geplant, aber in der aktuellen Situation wollen wir einfach trotz der geltenden Regelungen kein Risiko eingehen“, so Gertraud Seifert vom zuständigen Sachgebiet des Landratsamtes.

Die entsprechenden Personen wurden und werden direkt vom Landratsamt über die Absage und Verschiebung informiert.