Dance on 60+ am Pflegecampus Alte Waage Straubing

30. Oktober 2023 : Veranstaltung des Gesundheitsamtes zusammen mit Dance on 60+ am 6. November
Landkreisinfo.png

Im Rahmen der Gesundheitsförderung und des Jahresschwerpunktthemas „Licht an“ des Bayerischen Gesundheitsministeriums lädt das Gesundheitsamt Straubing-Bogen nach dem großartigen Erfolg der Auftaktveranstaltung im Mai zusammen mit Dance on 60+ zu einer erneuten Veranstaltung ein:

Dance on 60 + Pflegecampus Straubing Alte Waage

Wir tanzen in den Herbst!

Montag, 06.11.23, von 15.45 Uhr bis 18.00 Uhr, Pflegecampus Alte Waage, Straubing, Innere Frühlingsstraße 26, kostenfrei.

Mit hochwertiger Livemusik wird beschwingt zu bekannter und unbekannter Musik im hellen Veranstaltungsraum der Alten Waage am Pflegecampus getanzt.

Das erfahrene Team der Dance on 60 + Reihe, bestehend aus Tänzerinnen und einem Musiker begleitet Sie durch den Nachmittag. Ein Angebot für alle, die das Tanzen gerne wieder aufleben lassen wollen oder hineinschnuppern möchten.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, Einschränkungen kein Hindernis. Es wird mit leichten und einfachen Bewegungen gestartet!

Jeder soll Tanz und Bewegung genießen können: kommen Sie allein, zu zweit oder in der Gruppe!

Gestartet wird mit einem Begrüßungskaffee und Kuchen.

Die Veranstaltung ist für alle Teilnehmenden kostenfrei. Es steht eine freiwillige Spendenbox für Kaffee/Kuchen bereit. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Für Fragen und für die Anmeldung erreichen Sie Frau Jehle vom Gesundheitsamt:

09421/973-516 oder per email: jehle.alexandra@landkreis-straubing-bogen.de