KoKi-Vortrag am 14. November

26. Oktober 2022 : „Next level bitte! – Wozu Kinder Paare herausfordern“
Logo Koki.jpg (1)

Die KoKi veranstaltet wieder einen kostenlosen Vortrag:

Montag, 14. November 2022 von 9.00 Uhr bis 10.30 Uhr

„Next level bitte! – Wozu Kinder Paare herausfordern“

Was passiert mit deiner Paarbeziehung, wenn Kinder dazukommen? Sind Kinder ein großes Glück, oder einfach eine Belastungsprobe für Paarbeziehungen? Was ist, wenn beides stimmt? Das kostet Aufmerksamkeit. Und es wirft die Frage auf, was ist mit meinen Bedürfnissen? Wer sorgt jetzt dafür?

Wie in dieser Lebensphase eine Partnerschaft nicht nur funktionieren, sondern sich sogar weiterentwickeln kann, darauf wird im Vortrag und im Austauschgespräch der Fokus liegen.

Referent: Martin Schulze, Psychologischer Berater und Leiter der Ehe-, Familien- und Lebensberatungsstelle Straubing

Ort: Pfarrheim St. Martin, Martinstraße 5 in 94374 Schwarzach

Anmeldung: Marina Luginger 09421 / 973-439 oder Rosi Rinkl 09421 / 973-219, koki@landkreis-straubing-bogen.de

Der kostenlose Vortrag richtet sich an alle Interessierten, Schwangeren und (werdenden) Eltern im Landkreis Straubing-Bogen.