Öffentliche Vorstandssitzung des Regionalentwicklungsvereins Straubing-Bogen am Montag ab 8.30 Uhr

Am Montag, den 11. November, findet im Landratsamt Straubing-Bogen im Großen Sitzungssaal eine öffentliche Sitzung des Vorstandes des Regionalentwicklungsvereins Straubing-Bogen statt. Die Sitzung beginnt um 8.30 Uhr.

Auf der Tagesordnung stehen nach Begrüßung und  Feststellung der Beschlussfähigkeit Informationen zu den laufenden Angelegenheiten des Vereins. Im Weiteren wird über den aktuellen Stand aus den Fachsäulen LEADER, Regionalmanagement und Projektmanagement Energiewende berichtet. Der nächste Tagesordnungspunkt widmet sich der Vorbereitung der Mitgliederversammlung 2020. Der Punkt Wünsche und Anträge beschließt die Sitzung.